Rosie Huntington-Whiteley: Von Statistik angelockt

Rosie Huntington-Whiteley: Von Statistik angelocktRosie Huntington-Whiteley arrives at the premiere of Universal Pictures' "Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw" at Dolby Theatre on July 13, 2019 in Hollywood, California - BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7485 1005 e-mail pictures@famous.uk.com

Das Model wählte seinen Partner nach Statistiken. Der Marke gehört ein Drittel des britischen Unterwäschemarktes.

Rosie Huntington-Whiteley: Von Statistik angelockt

Rosie Huntington-Whiteley arrives at the premiere of Universal Pictures‘ „Fast & Furious Presents: Hobbs & Shaw“ at Dolby Theatre on July 13, 2019 in Hollywood, California – BANG MEDIA INTERNATIONAL FAMOUS PICTURES 28 HOLMES ROAD LONDON NW5 3AB UNITED KINGDOM tel +44 (0) 20 7485 1005 e-mail pictures@famous.uk.com

Rosie Huntington-Whiteley unterschrieb bei Marks & Spencer wegen der guten Statistik.

Die 32-Jährige wurde 2012 durch ihre Unterwäsche-Linie ‚Rosie for Autograph‘, die sie in Kooperation mit der bekannten Marke herausbrachte, zu einem der bestbezahlten Models der Welt. Nun hat sie verraten, dass die Entscheidung für diese Zusammenarbeit von ihrer Seite aus reines Kalkül gewesen sei, weil sie die guten Verkaufszahlen der Marke kannte.

Im Gespräch mit Ashley Graham auf deren Podcast ‚Pretty Big Deal‘ beichtete Rosie: „Ich habe vor acht Jahren bei Marks & Spencer, dem Gesicht für Damenbekleidung, unterschrieben. Als junges Modell hatte ich immer eine Menge Unterwäsche-Shootings gemacht und ich habe mich entschieden, Victoria’s Secret mit 24 den Rücken zuzukehren, weil ich wusste, dass ich lieber meine eigene Linie haben wollte.“ Damals hatte sie ihre Ziele bei der berühmten Unterwäschemarke schon alle erreicht und sie wollte lieber selbstständiger werden, weshalb sie sich schließlich für Marks & Spencer entschied. „Ich habe recherchiert und sehr schnell herausgefunden, dass Marks & Spencer der dominierende Unterwäschehändler im UK ist. Ihnen gehört ein Drittel des Marktes, jede zweite Frau trägt täglich einen Marks & Spencer-BH.“

brands : Pretty Big Deal
people : Rosie Huntington-Whiteley,Ashley Graham